+49 (0) 2821 7116255 renate@zuwortkommen.de

zu

wort

kommen

… zum Mitnehmen

Federleicht schreiben mit Renate

Damit du nicht nur bei meinen Schreibwerkstätten vor Ort, sondern auch zu-hause, auf Reisen, beim Spaziergang für dich und weit entfernt vom Niederrhein mit meinen Impulsen ins Schreiben finden kannst, habe ich die Reihe Kreativhefte FEDERLEICHT SCHREIBEN MIT RENATE entwickelt. So kannst du deiner Fantasie überall Flügel verleihen.

In jedem Heft aus dieser Reihe geht es um ein bestimmtes Thema und eine besondere Text-Form. Außerdem spiele ich in jedem Heft mit einer anderen Gestaltungsmöglichkeit, ob mit Pinsel, Aquarellfarben, Zeichenstiften, Fotos, Schere oder Kleber, es gibt viele Möglichkeiten.

In Heft 1 ist es das Thema „Farben“, um das sich alles thematisch dreht. Die Textform, mit der wir experimentieren, ist das Haiku.

In Heft 2 stehen Bäume thematisch im Vordergrund. Die Textform, mit der wir hier experimentieren, ist das Elfchen.

Du kannst sofort aktiv werden. Auf den linken Seiten findest du jeweils Texte und Bilder von mir als inspirierende Impulse, auf den rechten freien Seiten kannst du dich ausleben, hier bist du herzlich zum Schreiben, Zeichnen, Malen, Kleben … eingeladen.

 

Gerade frisch erschienen:

FARBEN – HAIKU, Kreativheft 1 aus der Reihe FEDERLEICHT SCHREIBEN MIT RENATE

10,00 € zzgl. Porto beim Verschicken

Kreativheft 2 in Vorbereitung, Erscheinungstermin für Herbst 2023 geplant

Tipp: Die Kreativhefte eignen sich übrigens auch sehr gut zum Verschenken.

 

Du möchtest Kreativheft 1 bestellen und/oder Kreativheft 2 vorbestellen?

Ich freue mich auf deine (Vor-)Bestellung per E-Mail an renate@zuwortkommen.de!

Kontakt aufnehmen

7 + 8 =

zuWORTkommen | Renate Schmitz-Gebel
Binnenfeld 1 | 47533 Kleve
M: +49 (0) 163 379 8363
E: renate@zuwortkommen.de