+49 (0) 2821 7116255 renate@zuwortkommen.de

zu

wort

kommen

… im einzelcoaching

Mit zuWORTkommen biete ich dir ein innovatives Coaching-Konzept, in dem das erstaunliche Potenzial des Kreativen Schreibens wirksam wird.

Attraktiv für Unternehmerinnen, Gründerinnen und für alle, die beruflich oder privat ihren eigenen Ausdruck finden möchten

Du suchst eine kompetente Begleiterin

  • um Lösungen für knifflige Fragestellungen zu finden,
  • um noch lange entspannt, gelassen und gesund arbeiten zu können,
  • um deine Persönlichkeit mit Freude weiter zu entwickeln,
  • um deine eigenen Ideen eindrucksvoll darzustellen,
  • um deinen ganz persönlichen Ausdruck in treffenden Worten zu finden

Dann biete ich dir mit der Methode des Kreativen Schreibens vielfältige Werkzeuge zur Erfüllung dieser Ziele an.

Ich begleite dich ganz individuell bei der Formulierung deiner Gedanken und berate dich in deinen Ausdrucksmöglichkeiten.

Nutze mein sprachliches Wissen, das ich als studierte Literaturwissenschaftlerin mitbringe.
Profitiere von der bewährten Methode des Kreativen Schreibens, die ich in meiner Lehrtätigkeit seit vielen Jahren anwende.

Lass dich von meinen innovativen methodischen Ideen leiten und formuliere neue Perspektiven in deiner eigenen Handschrift. Schreibend näherst du dich deinen Potenzialen und deinen Zielen. Mit mir kommst du zu Wort und findest deinen eigenen Ausdruck. Trau dich!

Kontakt aufnehmen

13 + 6 =

zuWORTkommen | Renate Schmitz-Gebel
Binnenfeld 1 | 47533 Kleve
M: +49 (0) 163 379 8363
E: renate@zuwortkommen.de