+49 (0) 2821 7116255 renate@zuwortkommen.de

Zu

wort

kommen

… in der Weiterbildung

Dass die Methode „Kreatives Schreiben“ den Weg in die Weiterbildung gefunden hat, freut mich sehr.

Hier am Niederrhein gibt es bereits im zweiten Jahr das spannende Fortbildungsangebot „Kreativitätspädagogik“ am Bildungszentrum für Ganzheitliche Therapie in Goch, in dem ich das Modul des Kreativen Schreibens übernommen habe. Wer sich für diese wirklich tolle Weiterbildung interessiert, findet genauere Informationen unter

https://bgt-weiterbildung.de/kreativitaetspaedagogik

Vielleicht sehen wir uns in Goch, das wäre schön!

Premiere im Jahr 2024 zusammen mit Rita Hübers

Bildungsurlaub 2024 WALD- und WORTbaden im Juli und September 2024

Dazu haben sich Rita Hübers und ich zusammengeschlossen und ein innovatives Konzept entwickelt, das wir WALD- und WORTbaden nennen. Es handelt sich dabei um einen anerkannten Bildungsurlaub, für den du bei deiner Arbeitgeberin einen Antrag (bis spätestens 6 Wochen vor Schulungsbeginn) beantragen kannst.

Wasserburg Rindern Katholisches Bildungszentrum, Wasserburgallee 120, 47533 Kleve
1. bis 5. Juli 2024
Mit WALD- und WORTbaden zu mehr Partizipation bei der Zukunftsgestaltung
Im Bereich Politische Bildung

Katholische Landvolkshochschule „Schorlemer Alst“ Freckenhorst, Am Hagen 1, 48231 Warendorf
9. bis 13. September 2024
Mit WALD- und WORT-Baden der Gelassenheit auf der Spur
Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Rita und ich freuen uns schon riesig auf das neue Abenteuer und haben dazu einiges im Gepäck.

Kontakt aufnehmen

1 + 10 =

zuWORTkommen | Renate Schmitz-Gebel
Binnenfeld 1 | 47533 Kleve
M: +49 (0) 163 379 8363
E: renate@zuwortkommen.de